Kommentar von cath1 am 21.06.2008 11:10:11 
Eine sehr schöne Geschichte!
Meine Schüler kennen die Buchstabenverbindung -ck- seit 14 Tagen, aber deine Geschichte werde ich ihnen trotzdem in der nächsten Woche mit auf den Weg geben. Der "Ordnung halber" setze ich `Rücken` noch in Anführungszeichen, so wie du es mit den anderen Beispielwörtern gemacht hast. Vielleicht lesen wir die Geschichte sogar gemeinsam, denn für meine guten Leser ist der Text nicht zu schwer. Danke!

Kommentar von lao am 06.07.2008 15:16:48 
danke! werde ich einsetzen!
gruß lao

Kommentar von schnise am 13.02.2012 15:59:04 
Toll!
Eine sehr schöne Idee. Meine dritte Klasse wird die Geschichte mögen :)

Kommentar von jmetzner am 22.05.2013 16:42:15 
Danke!
Tolle Idee. Ich werde die Geschichte mrg gleich einsetzen!

Kommentar von rockybeach am 21.08.2014 17:08:10 
Prima!
Vielen Dank für diese schöne kleine Geschichte! Kann ich gut gebrauchen! :-)

Kommentar von lottazwerg am 29.05.2018 18:08:27 
Sehr niedlich
Meine Lütten fanden die Buchstabenhochzeit vom e und i schon so gerne, da werden sie diese kleine Geschichte auch mögen. Vielen Dank fürs teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können