Kommentar von mirafee am 22.06.2008 09:51:44 
Auch optisch sehr ansprechend
Vielen Dank für das optisch ansprechende und vom Inhalt her wertvolle Arbeitsmaterial, das ich mit Freude und Überzeugung einsetzen werde,

Kommentar von katalla am 22.06.2008 10:36:28 
Danke
für deinen schönen Vorschlag!

Kommentar von teacher-redo am 22.06.2008 11:44:51 
:-)
Wieder einmal ein sehr gelungenes Material von dir, das ich im nächsten Jahr bei meiner Dann-Vierten gerne einsetzen werde. Gut gefallen mir die verschiedenartigen Übungsformen zu diesem Grammatik-Schwerpunkt und auch die Aufmachung des Ganzen. Danke für die Arbeit!

Kommentar von lao am 06.07.2008 15:13:18 
Super!
Werde ich in die FA für meine HS-Klasse geben. Gruß lao

Kommentar von runny am 26.08.2008 16:24:42 
Eine "Kleinigkeit"
Tolles Material, das ich direkt übernehmen werde. Vielen Dank! Nur eine Kleinigkeit: Auf Seite 2 des Wortbausteins -keit müsste freundlich durch pünktlich und herzlich durch beweglich ersetzt werden.

Kommentar von pee1213 am 08.06.2009 09:25:04 
vielen Dank
für das tolle Material, ich hab mir erlaubt deine Stationskarten zu ergänzen mit den Wortbausteinen -ig, -lich, -haft usw. also zu den Adjektiven. Ich werde sie auch hier einstellen. Gruß pee1213

Kommentar von kathleen55 am 08.07.2010 20:49:42 
Zu schade, um es nur einmal herzunehmen.
Vielen Dank für das ansprechende Material. Ich werde es gleich laminieren, um es öfter hernehmen zu können. Grüße Kathleen

Kommentar von sternchen am 15.09.2010 20:29:04 
sehr gut!
sehr gut gefällt mir das. Kann ich spontan morgen einsetzen. Danke!!

Kommentar von naneb am 25.09.2011 21:34:51 
Für meine 5. Klasse...
...als Wiederholung super. Toll auf den Punkt gebracht und nett gestaltet. Werde es laminieren und in meine Stationen-Sammlung aufnehmen. Danke!

Kommentar von sahara14 am 08.02.2016 19:06:03 
Toll finde ich
auch farbliche Unterscheidung der einzelnen Endungen. Gefällt mir echt gut. Danke. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können