Kommentar von dafyline am 22.06.2008 22:47:40 
der text
veranlasst zum schmunzeln und zum nachdenken! dafyline

Kommentar von donnadarma am 23.06.2008 16:24:42 
Danke
die Geschichte lässt sich sicherlich auch in meiner Kl. 10 im nächsten Jahr einsetzen. Zwei kl. Fehler: .... meiner Hochzeit mit J E S U S ... ..... Hubkonzert....

Kommentar von lupenrein am 23.06.2008 17:22:28 
Danke!
donnadonna ist mir mit den Fehlerhinweisen zuvorgekommen :-) Ciao lupi

Kommentar von reliente am 23.06.2008 17:29:56 
Kommt davon....
Hallo! Danke für die Verbesserung! (peinlich!) Als ich den Kommentar gelesen habe, ist mir sofort eingefallen, dass ich beim Einsatz auch drüber gestolpert bin und vergessen habe, es zu verbessern..... mist!

Kommentar von skole am 23.06.2008 22:02:06 
da sind noch mehr fehler....
zb. abschuss.... statt abschluss :-) ich find abschuss ja eigentlich viel besser :-) skole

Kommentar von balule am 26.06.2008 21:06:39 
verbesserte
Version abgeschossen ;o)

Kommentar von bibo22 am 30.11.2008 21:58:15 
Nur Sek I oder II ?
Hallo reliente, habe diesen Text probeweise in einem (zugegebenermaßen sehr leistungsstarken) 4.(!)Schuljahr eingesetzt - du würdest nicht glauben, in welcher Intensität die Kinder miteinander darüber diskutiert haben, ob Maria sich diese "Zwangsschwangerschaft" nun gefallen lassen soll - oder nicht, ob es "Engel" gibt - oder eben nicht - wie die aussehen könnten usw. Ihre Erfahrungen und ihr Wissensumfang sowie ihre Empathie bezüglich sexueller Beziehungen sind natürlich völlig unterschiedlich zu deiner Adressatengruppe - aber vielleicht gerade das macht die Reaktionen ja so prickelnd! bibo22

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können