Kommentar von dafyline am 30.06.2008 21:08:01 
spielerisch handeln
und dabei mit freude und humor lernen. das ist mit den Satzkreiseln vorprogrammiert. kommt in daz zum einsatz! danke für deine arbeit! dafyline

Kommentar von skipperm am 02.07.2008 11:38:58 
danke!!!
danke für deinen inhaltlich und optisch schönen beitrag. das wird meiner klasse 5 gefallen.

Kommentar von lao am 06.07.2008 14:30:23 
Super Idee. Werde ich auch gleich einführen...
So wird dies Thema wahrscheinlich interessantger und die Schüler merken sich die Satzteile besser... hoffentlich. Danke. Gruß lao

Kommentar von joqui am 19.10.2008 22:24:21 
ui
das ist aber echt schöööööön! Probier ich gleich nächste Woche aus! Nicht nur für die Kinder motivierend :-) joqui

Kommentar von ca_83 am 08.03.2009 17:20:08 
sehr schönes material
vielen lieben dank für das schöne material. meine vierer werden sich so lieber mit dem thema beschäftigen. wird sicher eingesetzt!

Kommentar von jayne91 am 11.05.2014 20:27:19 
GENIAL...
Ich habe mir gerade deinen Satzkreisel angeschauten bin begeistert. Sehr tolles Spiel bei welchem auch die SuS vorwiegend tätig sein können. So macht der Deutschunterricht noch mehr Spass :-)

Kommentar von wilhelmconrad am 14.05.2014 13:23:28 
Sehr ansprechend!
Bin gerade auf Materialsuche für meine DaZ-Schüler! - Eine gute Idee und sehr ansprechend !!! - Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können