Kommentar von heidehansi am 05.07.2008 19:47:55 
Danke!
Das sind vielfältige Aufgaben, die ich gut brauchen kann. - Aber einige Tippfehler müssen ausgebessert werden: dieselbe, gegEn, suche diR

Kommentar von emmi-lia am 06.07.2008 22:00:09 
Vielen Dank, du hast dir viel Mühe gegeben
und eine Unmenge Aufträge zusammengetragen, die die Schüler bestimmt sehr motivieren.Ich werde die Aufträge noch mit meinem auf die HSU Themen abgestimmten grünen Rahmen versehen, den die Schüler gewohnt sind. Die paar RS Fehler habe ich ausgebessert :-)

Kommentar von arwinia am 07.07.2008 23:16:41 
Du hast
dir viel Mühe gegeben und ich werde etliches im Unterricht einsetzen. Danke. LG Arwinia

Kommentar von die_anni am 18.02.2009 20:12:39 
Danke
Hast du dir die Einstiegsgeschichte ausgedacht?

Kommentar von tortuga19 am 22.06.2009 20:15:12 
Vielen Dank!!
für die vielen vielfältigen Ideen! Wir nehmen demnächst die Sinne in der 2. Klasse durch und werden sicher viele Deiner Vorschläge ausprobieren. Toll! grüße tortuga

Kommentar von ellanick am 24.08.2010 16:39:41 
Vielen Dank!
Habe es gerade erst runtergeladen und freue mich darauf, damit zu arbeiten! Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Eingangsgeschichte, von der in einem Kommentar die Rede ist, nicht dabei war. Gibt es eine Möglichkeit, die auch noch zu bekommen??? Das wäre super! LG, ellanick.

Kommentar von reri am 21.08.2014 17:37:53 
Einstiegsgeschichte
Das muss ein Irrtum sein... Eine Einstiegsgeschichte war nicht dabei :(

Kommentar von maz92 am 20.01.2020 19:58:51 
Dankeschön
Vielen Dank für die tollen Ideen - werde die ein oder andere sicherlich bei einer Stationenarbeit zum Thema "Sinne" umsetzen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können