Kommentar von wiseguy1985 am 28.09.2015 23:40:49 
Sehr gut
das ist eine ganz tolle Klassenarbeit, vielen Dank für die Anregungen!

Kommentar von michaela-p am 13.11.2015 08:38:35 
gibts denn dazu auch die Lösungen ?
gibts denn dazu auch die Lösungen ?

Kommentar von sandy03 am 10.12.2015 13:12:45 
Hinweis von der Redaktion
Das Material ist über bereits über sieben Jahre alt. Der erstellende User wurde per pnm und Mail angeschreiben, hat aber leider bisher nicht auf die Anfrage reagiert. Sandy (Geschi-Redaktion)

Kommentar von lyhippo am 16.10.2017 13:09:49 
Fehlendes Bild
Leider ist besagtes fehlendes Bild gar nicht so einfach zu finden. Weder unter "„Es lebe die Gerechtigkeit“ aus dem Jahr 1789" noch mit anderen Suchen/Suchbegriffen. Ja, es tauchen Karikaturen/Bilder auf, aber keines enthält Zahlen über den Personen. Schade!!!

Kommentar von sandy03 am 16.10.2017 13:26:21 
Hinweis von der Redaktion
Alternativ wird die berühmte Karikatur "Klerus und Adel getragen vom Dritten Stand" verwiesen. Viel Erfolg beim weiteren Einsatz. Sandy für die Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können