Kommentar von ysnp am 18.07.2008 12:14:02 
Schöne Zusammenstellung
Die Texte nach den Lernwörtern in alphabtetischer Reihenfolge zu entwerfen war sicher nicht leicht und da steckt viel Arbeit drin. Für die, die nach einem Grundwortschatz in dieser Form arbeiten, sind die Texte eine große Hilfe. Danke, dass du das Ergebnis deiner Arbeit zur Verfügung stellst. LG: ysnp

Kommentar von petrunella am 18.07.2008 23:42:43 
Ich
schließe mich dem Urteil an. Allerdings kann man leider die Schrift leider nicht ändern, meine Förderschüler bekommen solche Texte größer, mit einem anderen kleinen a und auch in Schreibschrift für verschiedene Abschreibübungen. So kann ich sie leider nicht einsetzen, wobei ich gerne die viele Arbeit als Basis benutzt hätte. petrunella

Kommentar von schneegans am 07.10.2009 21:34:59 
Idee von großer Klasse
Das ist mal ein Spitzenidee, den GSW-Wortschatz so zu verarbeiten. Super für unseren Schuarbeitsplan D, vielmals DANKE!

Kommentar von sahara14 am 02.11.2012 09:41:58 
Klasse Idee!
Das ist ja echt witzig von dir gemacht, dass du die Buchstaben dem Alphabet nach übst und dazu auch Diktate schreiben lässt. Ich werde mich sofort dran machen und Wörterlisten erstellen. Danke für das tolle Material. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können