Kommentar von allets am 23.07.2008 13:39:26 
Super Idee,
werde ich auf jeden Fall zur nächsten Klassenfahrt ausprobieren. Danke schön. LG.

Kommentar von rugby am 25.07.2008 13:17:17 
Jedes Alter?
Hey, vielen Dank erst einmal. Werde das bei meiner nächsten 5.ten ausprobieren. Aber hast du zufällig auch Erfahrungen mit einer 8ten Klasse? Ich glaube, meine fänden das kindisch. Lg Rugby

Kommentar von ysnp am 26.07.2008 11:51:48 
Ein tolle Anregung!
Vielen Dank! Man kann ja die Aufgaben je nach Altersstufe anpassen. LG: ysnp

Kommentar von intensivkurs am 07.08.2008 23:59:00 
Tolle Idee;
nicht nur für Klassenfahrten; zwischendurch tun solche Spiele den Schülern richtig gut; besten Dank.

Kommentar von sahara14 am 11.11.2008 12:50:51 
In jedem Schullandheim
mache ich etwas ähnliches unter dem Titel "Aufgabenspiel". Und ich verwende, dass es etwas länger dauert, einen Würfel, der nur Einsen, Zweien und Dreien hat. Es ist unglaublich, wie lange es dauert, bis die Schüler merken, dass sie nie eine 6 haben. :-D Danke. Sahara

Kommentar von elitrier am 13.09.2009 17:07:48 
Spitze
Kann bei Regen aber auch bei Sonnenschein durchgeführt werden! Toll, werde ich auf meiner nächsten Klassenfahrt auf jeden Fall mit den Schülern spielen.

Kommentar von bluegirl02de am 26.10.2009 00:41:06 
Vielen liben Dank!!!
Eine super Idee, die den Schülern viel Spaß macht und wenig Vorbereitung bedarf!! Ideal für Klassenfahrten!!!

Kommentar von evamuc am 28.11.2012 17:58:15 
Einfach genial!
Vielen lieben Dank für diese tolle Anregung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können