Kommentar von rugby am 25.07.2008 13:28:22 
Danke!
Sehr verständliche Symbole. Werd ich bei einer neuen Einführung übernehmen. lg Rugby

Kommentar von juegoe123 am 08.08.2008 15:13:37 
Vorlage offener Unterricht
hat leider wenig mit offenem Unterricht zu tun, kann aber in herkömmlichem und fortschrittlichem Unterricht gut eingesetzt werden. der Unterricht mit diesem Blatt ist materialzentriert. http://offener-unterricht.net dort siehe Bestimmungsraster

Kommentar von bueffie am 14.07.2011 04:31:16 
nur Fachbezogen
... kann man sicher auch so machen. Danke lG bueffie

Kommentar von modi82 am 15.12.2011 10:20:22 
Liste
Symbole sind super --Y perfekt für Wochenplanarbeit oder Stationenlernen Liste ist zu lang/klein und unübersichtlich, aber das hält man ja eh individuell ;)) DANKE

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können