Kommentar von joqui am 01.08.2008 21:30:00 
mobber bürgt für Qualität
Eine griffige Überschrift motiviert schon mal total und die Aufmachung tut ihr Übriges. Danke für dieses sehr ansprechende Material! sagt joqui

Kommentar von eliane-linda am 02.08.2008 07:09:38 
Danke :-)
Tolles Material, ich werde dieses AB meiner DaF-Gruppe vorschlagen, die Schüler haben zB oft Probleme mit dem Artikel, so ist es ganz leicht für sie. Merci beaucoup!

Kommentar von ysnp am 02.08.2008 10:19:56 
Vielen Dank,
für dieses ansprechende, mit sinnvollen und gezielten Übungen ausgestattete Material. Besonders gefällt mir die Übung mit den Ableitungen, da diese Dinge unbedingt vertieft werden müssen. Wer sich im 4. Schuljahr in Bayern ganz stur an den Lehrplan halten möchte, sollte "Substantive" mit "Nomen" ersetzen. LG: ysnp

Kommentar von fairytale1 am 04.08.2008 11:17:53 
wie alles andere von dir
klasse einsetzbar. Wir sagen auch Nomen, aber das lässt sich wunderbar ändern. Dein Material ist ansonsten eins zu eins zu übernehmen. Jetzt bräuchte ich nur noch viiiiiiiel Zeit, um all das mit meinen Kids zu arbeiten,was ich vorhabe.

Kommentar von intensivkurs am 07.08.2008 23:45:37 
Besten Dank,
kann mich nur den anderen Usern anschließen.

Kommentar von keinelehrerin am 02.05.2009 19:14:51 
Danke für deine Mühe
konnte mit diesem Arbeitsblatt einem meiner Nachhilfeschüler Material zum Üben an die Hand geben. Übersichtlich aufgegliedert, groß und eindeutig geschrieben. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können