Kommentar von heidehansi am 03.08.2008 11:26:52 
Dein Materialtitel ist etwas irreführend,
aber ansonsten denke ich, dass es interessante Gespräche ergibt. - Ich hab's mir auf jeden Fall abgespeichert und werde es - abgewandelt - bei Gelegenheit mit einer jüngeren Jahrgangsstufe verwenden. Danke!

Kommentar von doris1 am 03.08.2008 11:47:50 
Eine schöne Idee,
die ich gerne mal ausprobieren möchte. Bin mal gespannt, was dabei in meiner 10. Klasse herauskommt.

Kommentar von dafyline am 03.08.2008 14:00:37 
viele ansprechende fragen,
die, weil frei auswählbar, sicher einen tollen einstieg in die arbeit mit einer neuen klasse bieten. interessant ist sicher auch, genau diese fragen nach einem schuljahr wieder beantworten zu lassen. es würde sich also anbieten, fragen und antworten (mit dem namen des beantwortenden) aufzuheben und dann (gemeinsam) zu reflektieren. gefällt mir gut! dafyline

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können