Kommentar von pelusa am 05.08.2008 20:59:19 
TOLLE IDEE,
da werden spielerisch viele Aufgaben gerechnet. Danke Pelusa

Kommentar von teacher-redo am 05.08.2008 21:05:14 
:-)
Klasse Idee! Mir gefällt besonders, dass es sich mal nicht um die üblichen Übungen handelt. Die Rätselvariante gefällt bestimmt vor allem den leistungsstärkeren Schülern und wird ihnen nicht so schnell langweilig. Und die Schwächeren kann man auch loben, wenn sie eben nicht alle Varianten entdeckt haben! Danke für dieses Material, das sich beliebig erweitern oder auf Einzelfolgen beschränken lässt.

Kommentar von koefte am 10.09.2008 09:27:58 
Toll!
Ein supertolles AB - tolle Idee.

Kommentar von bahar09 am 03.12.2009 23:25:58 
echt super
Tolle Idee. Danke!!!

Kommentar von meikesom am 01.03.2010 14:43:04 
Klasse,
da werden meine kleinen Asse Freude dran haben...

Kommentar von janne60 am 09.06.2010 14:53:13 
Was mir
an deinen Materialien immer besonders gut gefällt, ist, dass die Aufgaben so hohen Aufforderungscharakter haben. Meine Kinder merken vor lauter Spaß immer gar nicht, wie viel sie gearbeitet haben :-) Diese Drillingsaufgaben kenne ich als Legespiel, das heißt "Trio": da werden Zahlenkärtchen in Reihen ausgelegt und dann muss man auch Aufgaben finden (allerdings auch + und - Aufgaben.), also eher "Zahlendrillinge".

Kommentar von ariella am 17.06.2012 17:16:41 
Danke
für diese tolle Übung...

Kommentar von fidelia am 23.02.2016 18:50:00 
Vielen Dank!
Ich habe mir schon oft überlegt, wie sich die Einmaleins-Drillinge noch im Kopf der Schüler verankern lassen.Danke für deine tolle Idee! Sehr hilfreich!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können