Kommentar von teacher-redo am 06.08.2008 14:02:04 
:-)
Als Blanko-Material sicher für viele Gelegenheiten nicht nur im Englisch-Unterricht einsetzbar und durch die Ereignis- bzw. Fragekarten auf die Klassensituation abwandelbar. Mir persönlich gefallen Spielpläne jedoch etwas besser, bei denen die Felder-Reihen etwas Abstand zueinander haben, da sie mir so übersichtlicher erscheinen.

Kommentar von ysnp am 08.08.2008 11:05:51 
Danke,
ein schönes Spiel um Vokabeln bzw. Redewendungen zu wiederholen und damit zu festigen. Gut geeignet für Wochenplan oder Freiarbeit. LG: ysnp

Kommentar von steffi710 am 29.08.2009 18:47:27 
echt klasse
Ich mache das auch mit meinen "Großen" um zu überprüfen und zu sichern, dass sie einen Text verstanden haben. Ich stelle dann auf den Aktionsfeldern Fragen zum Textverständnis, wenn eine Frage nicht beantwortet werden kann muss der Spieler die Mitspieler fragen, können diese die Frage auch nicht beantworten muss die Antwort im Text gefunden werden. Erst dann darf weiter gespielt werden. Danke für diese super blanko Vorlage!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können