Kommentar von norja am 13.10.2011 22:43:24 
gute Vorlage!
Vielen Dank!

Kommentar von hannerium110 am 28.09.2014 09:49:59 
sehr brauchbar
Danke, das Arbeitsblatt ist wirklich gut gelungen!

Kommentar von dachsbracke am 05.11.2014 20:49:05 
vielen Dank
Sehr gutes, übersichtliches Arbeitsblatt, das die SuS selbst die Gesetzmässigkeiten der Elektronegativität entdecken lässt. Danke!

Kommentar von petrillion am 28.08.2019 11:22:10 
Danke für dieses Arbeitsblatt!
Ich bin noch Student und gebe gerade einer Schülerin aus der Oberstufe Nachhilfe, der komplett die Grundlagen fehlen und das Arbeitsblatt hilft wirklich sehr!

Kommentar von petrillion am 28.08.2019 11:22:10 
Danke für dieses Arbeitsblatt!
Ich bin noch Student und gebe gerade einer Schülerin aus der Oberstufe Nachhilfe, der komplett die Grundlagen fehlen und das Arbeitsblatt hilft wirklich sehr!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können