Kommentar von klamotte am 12.08.2008 18:09:33 
Das hast du
mal wieder auf den Punkt gebracht!!! Super!! LG - Motte

Kommentar von trischkata am 12.08.2008 18:24:26 
Spitze!
Wie recht du doch hast! Habe mich und mein Verhalten an ganz vielen Stellen wieder gefunden und beim Lesen viel Freude gehabt. Danke und lieben Gruß trischkata

Kommentar von donnadarma am 12.08.2008 18:47:37 
Mit deinem Text
hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Supi. Lg von donna

Kommentar von christeli am 12.08.2008 19:11:37 
Gut,
wenn das auch einmal die Leute lesen könnten, die unseren Beruf immer für eine Halbtagsbeschäftigung halten und uns um die ach so vielen Ferien beneiden. In deinem Text können sich wohl die meisten von uns wiederfinden. LG Christeli

Kommentar von renret am 12.08.2008 23:11:12 
Wie wahr ...
wie wahr, genauso ergeht es vielen von uns. Und wie schnell sind die Ferien/ist die unterrichtsfreie Zeit wieder vorbei - leider. LG renret

Kommentar von rondel am 12.08.2008 23:27:49 
Arbeitszimmer
War's du bei mir ? ; )

Kommentar von lorelia am 13.08.2008 00:02:23 
Herrlich :o)
Es ist beruhigend, wenn es anderen auch so geht. Ich dachte schon immer, ich übertreibe :O) Tja, und diese Woche steht noch das Vorrichten meines Klassenzimmers an, samt Löcher in den Wänden verschmieren. Eben meine Beschäftigung in meiner "unterrichtsfreien Zeit". Liebe Grüße und Danke für diese tollen Zeilen!

Kommentar von rugby am 13.08.2008 08:55:19 
Wie wahr, wie wahr!
:o)

Kommentar von maria77 am 13.08.2008 09:34:06 
Einfach klasse!!!!!
Das kommt mir alles sowas von bekannt vor. LG maria77

Kommentar von klexel am 13.08.2008 12:36:25 
*g*
Schiebesex - herrliche Wortschöpfung - und der Rest ist auch klasse!!!Danke,klexel

Kommentar von doris1 am 13.08.2008 15:30:39 
Wunderschön...
man findet sich an manchen Stellen absolut wieder. Dank der sprachlichen Perfektion auch als Glosse bedenkenlos einsetzbar..... denn in jeder Übertreibung steckt ein Funke Wahrheit!

Kommentar von sscb am 13.08.2008 16:31:41 
Leider
werden die, die Lehrer schon immer für "faule Säcke" gehalten haben, dies auch nach dem Lesen deines herrlichen Textes tun! Auch ich habe mich, wie meine Vorredner, in den meisten Punkten wiedergefunden. Super Arbeit!

Kommentar von sahara14 am 21.08.2008 18:42:03 
Hab mich...
... köstlich amüsiert! Schiebesex: Klasse Wortschöpfung! Übertreibung; wann wo wie was?? Danke für den witzigen Beitrag. Wann kommst du zum Aufräumen und Fensterputzen? Frei nach dem Motto: zu zweit macht's Spaß, alleine nicht. Liebe Grüße Sahara

Kommentar von fanny27 am 07.06.2009 19:59:07 
Herrlich, einfach herrlich!
Schöner Text zum Freuen, Mann zeigen und sich ausmalen, was passieren würde, wenn ich den Text meinen Schülern schenken würde...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können