Kommentar von saxon am 13.08.2008 09:13:30 
Wirklich eine
super Zusammenfassung der wichtigsten Informationen zu den englischen Zeiten! Für die Rekapitulation des Stoffs und für Prüfungsvorbereitungen ist es sehr sinnvoll, eine komprimierte Darstellung der wichtigsten Aspekte zur Verwendung der Zeiten zu haben. Danke für Deinen Beitrag! lg saxon

Kommentar von jocelym am 13.08.2008 09:41:49 
vielen Dank
auch von mir. So eine Übersicht kann man immer gebrauchen. Gruß Jocelym

Kommentar von mglotz am 13.08.2008 10:50:50 
Grammatik
toll zum Nachapuken!

Kommentar von klexel am 13.08.2008 19:20:56 
Eine
schöne Zusammenstellung und sehr hilfreich. Danke! Aber etwas stört mich: Die Bezeichnungen sind nicht sehr konsequent. Mal sprichst du von der base form, dann von der 3. Form des Verbs, mal vom Subjekt, aber dann kommen auch wieder englische Ausdrücke, z.B. powerwords (was ist das eigentlich?) Mir wäre eine einheitliche Benennung - entweder deutsch oder englisch sinnvoller. LG klexel

Kommentar von maus3333 am 13.08.2008 19:34:59 
Lieber klexel
Da gebe ich dir Recht, daran könnte man noch Arbeiten. Unter Powerwörtern verstehe ich Holfsverben, sie sind so stark, dass sie kein do oder did brauchen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können