Kommentar von klamotte am 21.08.2008 19:19:13 
"Berliner Schnauze"
So habe ich dieses köstliche Etwas getauft. In Koblenz durfte ich mehrere Kostproben davon nehmen, die Aloevera großzügig verteilte - einfach göttlich!!! Wieder daheim musste Herr Aloevera dann auch schnell das Rezept rausrücken, weil bei Klamotte eine Fete anstand. Ich kann euch sagen: es schmeckt auch aufgefüllt mit Prosecco oder mit Vanilleeis hervorragend. Der einzige Nachteil ist, dass lecker und hochprozentig nicht immer gut zueinander passen - also Vorsicht!!!! Vielen Dank für die Rezeptur! - klamotte

Kommentar von fidelheiner am 21.08.2008 19:39:14 
...
Das klingt ja ziemlich einfach. Ich werd es demnächst mal ausprobieren. Herzlichen Dank

Kommentar von aloevera am 24.08.2008 10:54:15 
Herr aloevera
wünscht allen ein gutes Gelingen :-)).

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können