Kommentar von edwinamuir am 10.09.2008 21:08:38 
Sehr systematisch ....
... dieses Arbeitsblatt. Das werde ich auf jeden Fall in meinem Förderunterricht einsetzen. Danke!

Kommentar von annahl am 19.07.2009 14:51:19 
Danke
Nach so etwas hatte ich gesucht. Damit werde ich hoffentlich die letzten noch bestehenden Unklarheiten beseitigen!!! Gruss Anna HL

Kommentar von lkgabi am 23.06.2010 13:01:48 
Danke
Das AB finde ich sehr gut: erst eine allgemeine Erklärung mit Beispiel und dann selbstständiges Arbeiten. Kommst wie gerufen!

Kommentar von nagihan am 25.09.2010 16:23:28 
Vielen lieben Dank
genau das habe ich gesucht. Meine 9. Klasse E-Kurs weiß natürlich nach den Ferien nicht, wie man Fragen bildet. Ich werde sie mit Übungen bombadieren. Da kommt mir das recht. Super!

Kommentar von phoenixfeder am 01.11.2010 18:13:53 
Thanks
Super! Selbst an meiner Berufsbildenden Schule kann ich das sehr gut gebrauchen. Thank you!

Kommentar von tigrilla am 04.03.2012 18:40:52 
Danle :)
... das Arbeitsblatt kommt in meinen Wochenplan zur selbstständigen Wiederholung und Übung vo der mündlichen Prüfung.

Kommentar von klexel am 08.11.2012 00:39:49 
Hilfsverb??
Ein Hilfsverb HILFT einem Verb, d.h. es gibt auch noch ein Vollverb im Satz. Aber in deinen ersten beiden Sätzen sind die beiden Formen von be doch Vollverb - und auch oben in deinen Beispielen. Das finde ich sehr verwirrend. LG klexel

Kommentar von tigrilla am 02.02.2015 17:38:10 
Vielen Dank...
... damit können Basics schnell wiederholt werden. :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können