Kommentar von vroni46 am 25.08.2008 11:22:39 
Sehr nützlich
Danke für diese Fleißarbeit, ich kann es sehr gut in meinen Lehrlingsklassen verwenden.

Kommentar von schnuepsel am 30.08.2008 09:44:42 
Einfach Klasse!
Vielen Dank für das super Material! Genau das Richtige für meinen Förderunterricht in Kleingruppen (so 20 - 25 Kinder, ha, ha)Durch die zusätzlich Erklärungen auf jeder Seite ist es wirklich eine echte Freiarbeit, so dass ich mich in der Zwischenzeit einzelnen Kindern widmen kann. Vielen, vielen Dank!

Kommentar von magkatt am 02.09.2008 16:19:03 
Sehr gut!!!
Vielen Dank für diese guten Unterlagen!! Sie erleichtern den Unterricht sehr!!!

Kommentar von pfrosch am 09.09.2008 16:33:07 
Klasse!
Das gefällt mir ausgesprochen gut und lässt sich super einsetzen! Vielen Dank dafür!

Kommentar von zuckerhut1 am 25.09.2008 09:29:32 
Spitzenmäßig!
Danke dass du dieses tolle Material mit uns teilst!Davon kann man nie genug haben!

Kommentar von stuttgarter am 02.11.2008 11:43:15 
Super!
Genau das was ich gesucht habe. Genial! Du hast mir viel Arbeit erspart. Das Material ist echt toll. Tausend Danke!

Kommentar von eiszauberin am 26.03.2009 18:29:00 
wie immer toll!
Kann ich wieder gut einsetzen!!!! Danke, eis

Kommentar von brinus am 07.04.2009 17:43:11 
Super toll!
Ein echtes Kompliment, nicht nur eine schöne Idee sondern auch noch super umgesetzt- sowohl ansprechend für die Schüler als auch von Inhalt ein Traum!

Kommentar von teachbili am 15.12.2009 20:14:52 
Einfach genial!
Hut ab! Dieses Material ist wirklich durchdacht und praxisorientiert. Vielen, vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt! LG, teachbili

Kommentar von curly2 am 27.01.2011 14:46:48 
Vielen Dank
für dieses aufwändig gestaltete Material. Das werde ich mal bei meinen 5ern ausprobieren.

Kommentar von bernstein am 17.03.2011 19:56:47 
sehr aufwändig und
sehr gut im Layout. Schade, dass ich derzeit keinen Anfangsunterricht gebe und dieses tolle Material einsetzen kann.

Kommentar von olafl am 13.02.2013 05:20:52 
Prädikat "wertvoll"! :)
Herzlichen Dank für dieses Stationenlernen. Es ist genau das, was ich für meine 5er gesucht habe.

Kommentar von happysheep am 19.11.2014 17:46:30 
Das sollte mal gesagt werden
... ich stelle immer wieder fest: Olkj, wer auch immer Du bist, ich liebe Dich und dein Material! Es führt fast immer dazu, dass auch beim letzten... Schlumpf das Licht angeht :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können