Kommentar von ysnp am 26.08.2008 12:22:25 
Tolle Idee!
Das lässt sich gut im Klassenzimmer als Merkplakat aufhängen. Denkbar wäre das Ganze auf die Farbe der Heftumschläge zu erweitern, denn da fragen die Dirttklässler immer noch wochenlang. ;-) Und noch eine Bemerkung: Du hast die Mappen super hinbekommen. Sie sehen wie echt aus. :-) LG: ysnp

Kommentar von rugby am 26.08.2008 14:27:53 
Stundenplan
Ich habe einfach einen veränderbaren Stundenplan, laminierte Kärtchen mit dem jeweiligen Fach (Farbe des Kärtchens = Mappenfarbe)

Kommentar von fairytale1 am 26.08.2008 14:52:43 
ich finde
das material echt optisch ansprechend..ABER...3.Klasse grundschule und ihr meint, die kennen ihre Hefte bzw. die Farben dieser Hefte noch nicht? *verwirrtguck*..

Kommentar von andreaquitte am 28.08.2008 15:37:35 
Tja, je nach Einzugsgebiet
... sind die Kinder eben gut oder schlecht drauf :-( Zudem sind in diesem Schuljahr vier Mappen dazu gekommen, und da kann man schon mal leicht durcheinander kommen. Man muss das Material ja auch nicht unbedingt in der 3. Klasse einsetzen - 1. wäre auch prima :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können