Kommentar von ratschkathl am 26.08.2008 14:26:05 
:-)
Coole Idee! Ohrwurm ist für heute gesichert :-)

Kommentar von elke2 am 26.08.2008 17:30:47 
Gute Idee!
Habs mir gleich mal abgespeichert fürs nächste Schuljahr, dann darf ich nämlich mit meiner Klasse die Einschulungsfeier vorbereiten!! Gruß elke2

Kommentar von andreaquitte am 28.08.2008 15:48:29 
Witzig...
... und die Satzstruktur passt wirklich prima zur Melodie! Danke, wird bestimmt Verwendung finden :-)

Kommentar von lanzelott am 24.01.2009 21:08:56 
Super
find ich echt Klasse! Toller Text und auch ganz einfach zu merken: Danke!!!!

Kommentar von janne60 am 12.07.2014 17:14:18 
Das ist ja mal
was GANZ anderes als düe üblichen Einschulungslieder. Da ich mit meiner Klasse nach den Ferien die Ehre habe, unsere Schulneulinge musikalisch zu beglücken, werde ich deine coole Version mal in die engere Auswahl nehmen und evtl. noch ein bisschen was dazu dichten. Vielen Dank für die tolle Idee (ich hör im Geiste bereits die Turnhalle beben :-))

Kommentar von joqui am 20.07.2021 15:20:51 
Danke!
Das ist mal ein peppiger und cooler Willkommenshit. Ohrwurm garantiert! Vielen lieben Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können