Kommentar von donnadarma am 29.08.2008 19:57:14 
Danke
Superidee für ne schnelle Sache, wenn die Gäste hungrig sind. LG donna

Kommentar von tinka-etoile am 29.08.2008 22:13:02 
Nicht böse sein
aber bringt ihr den Kindern/Jugendlichen wirklich das Kochen mit Maggifix-Produkten bei???? Ich hatte gehofft, dass wenigstens der HW-Untericht zeigt, dass das ganz ohne Fertigprodukte mit Geschmacksverstärkern genauso gut geht und gar nicht schwierig ist.... Bin ich so daneben? LG tinka-toile

Kommentar von maria77 am 30.08.2008 09:16:48 
Man kann......
das Rezept ja auch abwandeln..... und einen ganz *normalen* Fleischteig zubereiten (siehe unter Grundrezepte). Was passiert mit dem *Innenleben* der Brötchen? Ich würde die Masse auf die halbierten Brötchen streichen und sie nicht ausnehmen;-)). Allerdings sollte man die Mengen der Zutaten etwas reduzieren. LG maria77

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können