Kommentar von dafyline am 02.09.2008 22:14:30 
leider
scheint auch bei diesem material die zip-datei beschädigt oder ungültig zu sein. dafyline

Kommentar von feul am 02.09.2008 22:47:59 
die....
zip datei war eine winrar datei, ich habs geändert, jetzt müsste es funktionieren. :-)

Kommentar von b2k07 am 04.09.2008 15:46:42 
FUNKTIONIERT!
Also, die Datei funktioniert jetzt einwandfrei. Das Problem war, dass ich das Archiv mit WINRAR gepackt habe, 4T es aber als WINZIP behandelt hat. Aber anscheinend hat der User FEUL das Problem behoben. Ich kann das Archiv auf jeden Fall runterladen und entpacken (allerdings hab ich nur WINRAR drauf). Viel Spaß damit!

Kommentar von lothel am 17.12.2008 12:05:42 
Danke
Dieses Spiel ist eine sehr große Hilfe, besonders für Schwache und in der Freiarbeit sehr gut zu verwenden. Die Idee war sehr gut, der Umfang und die Darstellung top und von der Zeitersparnis brauchen wir nicht zu reden. Danke! wie schön, dass es 4teachers gibt. Lothel

Kommentar von sh20oe am 19.11.2010 18:36:22 
Fehler bei den Aufgaben
Meine Schüler haben bei den Aufgaben Fehler entdeckt. Und zwar bei den Grünen. Sonst machen sie ihnen Spaß. LG Susanne

Kommentar von polyana am 13.01.2011 08:00:41 
Schönes Material aber Fehler beim grünen Domino
Super schöne und praktische Materialien, allerdings haben auch wir, bzw. leider meine Schüler, einen Fehler beim grünen Domino entdeckt. Vg

Kommentar von schrowe am 25.03.2014 21:49:03 
Top!
Mal sehen, ob meine Schüler den Fehler finden. Kann man ja auch als Aufgabe stellen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können