Kommentar von seaturtle am 05.09.2008 22:43:58 
Unentbehrlich!!
vielen Dank für die Arbeitserleichterung!

Kommentar von axp0 am 06.09.2008 14:11:26 
Danke!
Meine Regeln waren seither mit viel mehr Text formuliert. Ab sofort werde ich Dein AB übernehmen, bei dem mir auch die Gestaltung gefällt. Gut finde ich, dass die Schüler damit einen "Vertrag" unterschreiben. Grüßle axp0

Kommentar von hack am 27.04.2009 16:30:56 
Danke
für Dein Material. Ich hab zwar ziemlich ähnliche REgeln, aber die Idee, dass die SchülerInnen dies (mehr oder weniger) als Vertrag unterschreiben müssen ist gut. Werde ich künftig so übernehmen.

Kommentar von lupenrein am 19.07.2009 19:40:13 
Danke! Ich habe nur aus gutem Grund
die Regel"In den naturwissenschaftlichen Räumen NICHT essen und trinken!" zu einer eigenen Regel gemacht. Ciao lupi

Kommentar von luckyluka am 27.08.2014 15:41:44 
Danke!
Habe das erste Mal NaWi als Fach und bin froh über diese Idee!

Kommentar von licana am 06.09.2023 18:08:43 
Super!
Für mich als Neuanfänger war diese Belehrung eine echte Hilfe! Vielen lieben Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können