Kommentar von sarahkatha am 04.11.2009 22:40:33 
Mc Donalds
Hab nicht verstanden, wie das Spiel nun geht? So wie Feuer, Wasser, Blitz? Vielleicht kannst Du es noch kurz beschreiben. Danke! :)

Kommentar von pucki am 11.04.2010 16:36:57 
McDonalds
Sorry, dass ich ich mich erst jetzt melde. Bin in Elternzeit und schaue nicht mehr häufig in 4teachers. McDonalds funktioniert ähnlich wie Feuer, Wasser, Erde... Die KInder bewegen sich frei im Raum- gerne auch auf Musik . Wenn ein bestimmter Begriff vom Lehrer - ich nehme aber auch gerne mal Schüler an die Reihe - gerufen wird, müssen die KInder die entsprechenden Bewegungen ( wie im Verlaufsplan erklärt ) ausführen. Danach geht es weiter durch die Halle ( verschiedene LAufstile oder Bewegungsarten ).Keiner scheidet aus. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. Pucki

Kommentar von pucki am 11.09.2011 15:32:51 
Bewertungen erwünscht!
Vielleicht gibt der ein oder andere eine Bewertung ab, damit ich weiß, was ich verbessern kann. Wäre euch dankbar!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können