Kommentar von andreaquitte am 10.09.2008 17:36:44 
Arbeitsblätter
Habe eben deinen Entwurf gelesen und finde ihn recht interessant. Es ist nur schade, dass es keine Arbeitsblätter dazu gibt, dann kann man mit den Entwürfen leider immer nicht so viel anfangen. Kannst du nicht noch das zugehörige Material hochladen? Gruß, Andrea

Kommentar von andreaquitte am 10.09.2008 17:36:48 
Arbeitsblätter
Habe eben deinen Entwurf gelesen und finde ihn recht interessant. Es ist nur schade, dass es keine Arbeitsblätter dazu gibt, dann kann man mit den Entwürfen leider immer nicht so viel anfangen. Kannst du nicht noch das zugehörige Material hochladen? Gruß, Andrea

Kommentar von indidi am 27.09.2008 20:43:10 
ergänzt
Das Blatt mit den Leseaufträgen ist jetzt mit dabei.

Kommentar von kaytee am 18.03.2009 21:18:17 
Super Stunde - Leider fehlendes Material
Hi "Engelchen", mir gefällt dein "Osterrätsel" richtig gut. Leider konnte ich folgende Dinge nirgends finden: - Brief vom Osterhasen Stups an die Klasse 1b - Leseaufträge - Osterbuch mit Arbeitsblättern Könntest du die fehlenden Sachen bitte ebenfalls hochladen. Wäre echt eine große Hilfe..

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können