Kommentar von intensivkurs am 19.09.2008 00:01:36 
Wunderbares Material,
passt genau in mein nächstes Thema; besten Dank.

Kommentar von teacher-redo am 19.09.2008 15:40:30 
:-)
Du hast dir viele Gedanken gemacht, wie man das Thema interessant aufarbeiten kann. Ein paar deiner Ideen werden sicher auch in meine Unterrichtseinheit einfließen. Entsprechende Bilder habe ich im Schulmuseum Sulzbach-Rosenberg fotografiert, das ich jedem nur empfehlen kann.

Kommentar von lkgabi am 06.10.2009 17:26:32 
:)
Sehr ausführliches Material und gute Ideen!

Kommentar von ck2501 am 10.11.2010 19:50:47 
Schade...
...dass die Bilder / texte nicht dabei sind. Problem die zu besorgen, wenn man nicht gerade das Buch aus Sachsen hat.

Kommentar von straeumerin am 01.03.2011 15:22:02 
Gute Ideen
Herzlichen Dank für deinen Beitrag! Mit Hilfe der Bildsuche im Internet, war es für mich kein Problem die fehlenden Bilder einzufügen. Habe auch nicht das angegebene Lehrwerk.

Kommentar von piccolo83 am 10.08.2011 17:14:19 
super
Tolle Zusammenstellung von verschiedenen Ideen, die ich sehr gut gebrauchen kann.

Kommentar von starlight81 am 11.08.2013 17:05:05 
Tolle Ideen!
Danke für die super tollen Stationen! Kann ich gut gebrauchen. Die entsprechenden Bilder findet man super im Internet oder anderen Schulbüchern (Pusteblume und Co.). Tolle Arbeit!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können