Kommentar von elefant1 am 16.04.2005 18:50:54 
Vorsicht Fehlerteufel!
ich habe beim flüchtigen Lesen einige RS-Fehler entdeckt; unbedingt RS-Programm drüber laufen lassen! elefant1

Kommentar von tsv1860 am 30.06.2007 14:43:37 
Prima...
...geeignet, in meinem Fall (Englisch G 2000 RS) für eine 7. Klasse. Vielen Dank!

Kommentar von bernstein am 29.12.2009 21:17:48 
So, Fehler sind verbessert
Jetzt fehlt nur noch die Lösung

Kommentar von bernstein am 18.09.2012 20:12:28 
so, die Lösung hängt nun an
ich finde es angesichts dieses Material wieder SEHR berechtigt, von den Erstellern der Materialien seit 2007 von vorneherein eine Lösung zu verlangen. Meines Erachtens erfordert die korrekte Übersetzung der Sätze im letzten Teil eine Sprachkompetenz, die SuS noch nicht besitzen, wenn sie sich mit Grammatikthemen hier befassen. Anmerkungen zu dieser Lösung bitte nur über die Kommentarfunktion machen. Achja: Ich habe auch das Layout etwas verbessert.

Kommentar von nachtgeschoepf am 17.05.2015 12:57:02 
Ein tolles Material...
vielen Dank :-)!

Kommentar von crisci am 29.05.2017 16:18:00 
sagen - tell
Bei Satz 3 muss es heißen "tell her" statt "say it to her"! Ansonsten: Gutes Material, vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können