Kommentar von crebea am 19.04.2012 12:33:48 
Super Vorlage!
Bin beim Stöbern und Ideensammeln gerade auf diese tolle Reizwortscheibe gestoßen, die ich vielfältig bei meinen Nachhilfe-SuS der verschiedensten Klassenstufen einsetzen kann. Als Anwendungsfelder kann ich mir z.B. gut vorstellen: Gegenteile, Steigerungen (auch für Fremdsprachen), oder z.B. auf der einen Seite lateinischen Ausdrücke wie Kasus, Genus, Numerus usw. und auf der Rückseite den entsprechenden deutschen Ausdruck! Diese Scheibe kann ich wirklich sehr vielseitig und unabhängig von Klassenstufen einsetzen! Das ist eine wirklich tolle Vorlage! Vielen Dank!

Kommentar von sylke_dix am 24.07.2013 00:48:55 
dito
Und mit den konstruktiven Gedanken zum Einsatz - einfach toll! Danke den beiden Kollegen!

Kommentar von katharinao am 18.09.2013 15:17:37 
Danke
Ich werde die Vorlage bei einer Förderstunde einsetzen. Danke für die tolle Idee

Kommentar von anni_bobby am 21.02.2015 17:49:38 
Danke
Vielen Dank. Das kann ich gut als Lernhilfe weitergeben!!

Kommentar von flowerbomb1111 am 21.02.2017 19:25:53 
Hilfe: ich stehe auf dem Schlauch
Danke für diese interessante Material. wie genau setzt ihr es ein? gerade kann ich mir leider noch keinen Reim daraus machen. Wäre über Erläuterungen sehr dankbar.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können