Kommentar von teacher-redo am 28.09.2008 15:53:54 
:-)
Da Grusel- oder Angstgeschichten fast ausschließlich in der Vergangenheit erzählt werden, ist das Training der Verbformen enorm wichtig. Schön, dass du daran gedacht hast! Aber warum schreibst du in der Überschrift "Tunwoerter"? Gabs kein "ö"? (Ich hab es geändert abgespeichert.)

Kommentar von skipperm am 28.09.2008 17:20:25 
danke!!!
auch hierfür ein dickes dankeschön.

Kommentar von indidi am 28.09.2008 22:49:07 
@mobber
:-) Die Überschrift war ursprünglich mit einer "Gruselschrift" gestaltet, die kein Ö hatte. Ich habs einfach geändert, aber nicht mehr an das "oe" gedacht.

Kommentar von furie61 am 11.10.2009 09:08:59 
Grusel
Danke

Kommentar von catom am 09.01.2017 12:15:13 
Gut
Das ist eine super Idee! Herzlichen Dank! Nur warum steht in der Tabelle Vergangenheit und in den Lösung ist es aber Präteritum? Das habe ich für mich geändert...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können