Kommentar von kaps am 29.09.2008 19:57:33 
Dankeschön
...prima Idee und sehr fleißige Ausarbeitung. Passt momentan auch richtig gut in meinem Unterricht. Also recht herzlichen Dank und viele Grüße aus dem Spreewald - kaps

Kommentar von meike74 am 07.10.2008 12:09:08 
Danke!
Schöner Arbeitsauftrag und tolle Ausarbeitung! Viele Grüße, meike74

Kommentar von aga0307 am 08.01.2011 15:37:49 
Unterstützung
Diese Unterlagen sind mir eine riesige Unterstützung. Danke!

Kommentar von lisele1 am 18.01.2012 12:00:12 
Danke
Ich hab die Namen und die Firma ein wenig Österreichischer gemacht und kann das Blatt so morgen bei meinen Berufsschülern super einsetzen. Danke!

Kommentar von toni1998 am 02.07.2012 10:07:56 
super Ausarbeitung
Habe das Thema schon öfter bearbeietet. Dies ist eine super Ausarbeitung, so dass ich auch mal variieren kann. Je nach Zeit. Danke.

Kommentar von jaminka am 29.05.2016 20:34:27 
Hervorragend..
Danke für die Vorlage! Ich habe das Material an den Ausbildungsberuf meiner Schüler angepasst.

Kommentar von super-bursch am 01.07.2018 10:41:42 
Prima Ausarbeitung
Liebe(r) teffiteng, vielen Dank für diese tolle Unterrichtsstunde, die ich kommende Woche ausprobieren werde. Bei derart umfangreichen Ausarbeitungen sind kleine Fehler unvermeidbar. Im Praktikumszeugnis habe ich im Satz: "Herr Tanzgoll ist er ein anspruchsvoller und kritischer Mitarbeiter" das Wort "er" gestrichen. Liebe Grüße, super-bursch (Erbsenzähler war schon vergeben:-)

Kommentar von hartpet am 01.07.2018 20:24:33 
Vielen Dank für den Hinweis
der Fehler wurde verbessert.... lg red 4tea

Kommentar von mawort am 05.09.2018 13:40:44 
Klasse!
Danke für die tolle Ausarbeitung!. Ich war auf der Suche nach genau so etwas, da ich an der Berufsschule gar nicht so viel Zeit habe, das Thema zu behandeln. Das ist einfach schön gemacht, kompakt und super nachvollziehbar.

Kommentar von chris2a am 04.05.2021 07:08:12 
Die Last mit dem Genitiv
Erst einmal herzlichen Dank für das Material - aber Steven's Zeugnis hat ein Apostroph zu viel. Im Deutschen heißt es "Stevens Zeugnis" und wenn er Hans heißt "Hans' Zeugnis".

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können