Kommentar von mglotz am 01.10.2008 07:40:59 
top!
vor allem, wenn man es einmal genauer machen will!

Kommentar von sscb am 01.10.2008 19:13:54 
Spitze!
Dein Material finde ich ganz toll! Man weiß oft nicht recht, wie man seine Beobachtung in Worte fassen soll. Mit deinen Formulierungen ist das überhaupt kein Problem mehr! Herzlichen Dank!

Kommentar von uho am 04.10.2008 06:02:45 
Super zusammengestellt
ist deine Übersicht. Jederzeit für Analysen händelbar und kurz und bündig zu Papier gebracht. Toll!

Kommentar von intensivkurs am 05.10.2008 00:57:04 
Gute Zusammenstellung;
eignet sich zur genaueren Anfertigung der Förderpläne; besten Dank.

Kommentar von hops am 06.10.2008 19:26:38 
Den Bereich
Art des Vorlesens ergänze ich um die Zeilen wortgruppenweises und satzweises Lesen. Vielleicht hilft es auch noch ein wenig, wenn Aussagen zur Sinnerfassung getroffen werden können bspw. Wort-, Satz- und Textverstehen. LG hops

Kommentar von tortuga19 am 09.12.2008 21:00:55 
Danke!
Bin grad in einer ersten Klasse RLP, werde den Bogen etwas abändern; aber die meisten Aspekte behalten. lg tortuga19

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können