Kommentar von fossy am 26.10.2004 00:34:03 
.
Nicht schreiben mit Word, sondern Farben und Formen betrachten und mit ihnen gestalten ... da sind viele Möglichkeiten gegeben, wenn man einmal mit den Angeboten der Zeichenleiste "spielt". ----- Die hier dargebotene Idee, mit einer Gruppierung einfacher Objekte zu experimentieren, ist auf den ersten Blick wenig ergibig; lässt man sich aber darauf ein, Farben zu verändern und die vorgeschlagenen Blickpunkte einzunehmen, wird es eine total spannende Sache und ist sicherlich auch mit Grundschülern machbar, sofern sie einfache Kenntnisse im Umgang mit dem PC besitzen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Produkte für begrenzte Zeit als Bildschirmhintergrund dienen.

Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 18:24:32 
Prima Idee,
einige Schüler experimentieren sowieso schon gerne mal mit diesen "Werkzeugen" herum. Die Idee von fossy mit dem Bildschirmhintergrund finde ich auch super.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können