Kommentar von mglotz am 27.10.2008 19:46:04 
top!
Das Arbeitsblatt ist ok, die Seite "kindercampus" ist eigentlich recht fad - vielleicht weil ich nicht angemeldetes Mitglied bin!?

Kommentar von sahara14 am 29.10.2008 23:20:15 
Prima, denn
da habe ich doch wieder was Neues, was ich im PC-Unterricht machen kann! Die Idee mit der Auswahl finde ich super. Kindercampus kenne ich noch nicht. Ich bin gespannt drauf. Ich habe mir vor dem Ausdruck das, was die Kinder anklicken sollen und bei dir in Anführungszeichen steht kursiv gestellt und zusätzlich unterstrichen. Ich finde, so wissen die Kinder schneller, worum es geht. Danke dir für die schöne Idee. Sahara :D

Kommentar von martinari am 30.10.2008 15:49:37 
nicht schlecht
natürlich ist dieser Text unheimlich belehrend. Das soll er in so einem Fall ja auch sein. Gut möglich, dass ein Schüler nicht wirklich darüber nachdenkt, aber letztendlich müssen die Eltern unterschreiben und spätestens bei diesem Gespräch mit ihnen wird er darüber nachdenken. Und sollte es doch nichts bringen, dann sien die Folgen ja auch schon angekündigt. So hat man jedenfalls immer was in der Tasche, das man bei Störungen zücken kann.

Kommentar von eya am 02.11.2008 11:47:15 
Den letzten Eintrag
verstehe ich nicht ganz *ggg* da hat sich wohl jemand vertan. Die Kinder fanden übrigens die Seite überhaupt nicht fad! Besonders die Quiz sind gut angekommen!

Kommentar von pingu0815 am 29.09.2016 22:08:57 
Schade
... den Kindercampus gibt es wohl nicht mehr; nur noch die Agentur, die ihn mal betreut hat. Als Anregung taugt dein AB aber weiterhin. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können