Kommentar von golt am 30.12.2008 15:28:12 
Super hilfreich
Hallo la gamba, deine Notentabelle für Leichtathletik ist spitze. Kein lästiges Nachschlagen mehr. Danke und guten Rutsch ins Jahr 2009. golt

Kommentar von emmi-lia am 16.07.2009 21:39:17 
Vielen, vielen Dank
du bist so scheint´s ein exel-Spezialist. Ich könnte das nicht. Nochmals danke

Kommentar von emmi-lia am 17.07.2009 19:08:27 
Zu früh gefreut
Ich kann so scheint´s mit der Tabelle nicht umgehen. Wenn ich die Werte meiner 9jährigen Jungs eintrage, notgedrungen bei den 5jährigen, da sie nur 50m laufen, ergibt sich für die Zeit von 8,9 sec. die Note 3,3. Das muss doch wohl eine 1 sein. Das ist nur eine der Ungereimtheiten.

Kommentar von rumpelheinz am 05.06.2010 15:49:58 
Danke...
...für die Mühen und die Bereitstellung! Gruß Christoph

Kommentar von fiji am 25.06.2011 01:44:10 
Herzlichen Dank!!
Vielen Dank fuer dieses hilfreiche Instrumentarium!! Ade laestiges Blaettern!

Kommentar von judschkn am 05.05.2014 20:47:57 
Großartig!
Die Tabelle ist das beste, was ich jemals gefunden habe. Einfacher geht's nicht. Das Noten machen in Leichtathletik wird somit zum Kinderspiel. Vielen Dank für die Bereitstellung - warum gibt es so etwas nicht schon längst unter der offiziellen Seite der BJSP? Judschk

Kommentar von pearce am 24.10.2021 15:11:10 
Danke...
Vielen Dank, viel Mühe und viel Nutzen. Nur zwei Anmerkungen zu den Gewichten beim Kugelstoßen: Üblicherweise stoßen Jungs in der Leichtathletik noch mit 3kg spolange sie unter 14 Jahren sind - das wird hier nicht differenziert. Bei den Mädchen der 10. Klasse steht hier sogar, dass mit 5kg gestoßen werden soll - und das obwohl selbst bei Olympia nur 4kg fällig sind...???

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können