Kommentar von deelea am 30.11.2008 10:56:38 
Plakate auf Folie
Hei! Zwei Plakate fehlen, für Fette und für Eiweiße - aber kann man ja leicht selbst zufügen.... Werde die Gruppenarbeit morgen verwenden. Nur lasse ich die Gruppen ihre Ergebnisse auf Folie schreiben. Das dient der besseren Ergebnissicherung, da meine Bande sonst nur das Thema der eigenen Gruppe aufnimmt. Wenn ich Plakate an die Wand hängen lasse, dann liest die keiner...tja, so ist das Leben als HS-L.

Kommentar von hack am 12.03.2009 15:19:54 
Spart viel Zeit
Gutes Material, aber ich denke auch, dass die Arbeit mit einem Plakat viel mehr Unterrichtsszeit in Anspruch nimmt. Mit ner Folie geht`s schneller, da Schüler dafür nciht so lange brauchen.

Kommentar von googy am 30.11.2009 19:02:08 
Danke...
für das Material. Habe es ein wenig abgeändert und werde es in eine R8 verwenden. Hat mir wirklich viel Zeit erspart...LG

Kommentar von orks am 24.02.2015 20:20:07 
Vielen Dank
für die tollen Infotexte zu den Nährstoffen, die hab ich gesucht und setze sie nun für ein Gruppenpuzzle ein!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können