Kommentar von eliane-linda am 08.11.2008 15:25:35 
Auch gut für DaF!
Besten Dank für diese Übungen, werde ich sehr schnell einsetzen!

Kommentar von sahara14 am 30.09.2015 18:10:36 
Brauchbare Arbeitsblätter :-D
Vielen Dank dafür. Für meine Klasse habe ich noch einen Rahmen eingefügt, in dem der Regelsatz wiederholt werden kann. Sahara

Kommentar von verena27 am 24.11.2019 13:41:20 
Dankeschön,
für meine Hauptschüler besonders schön: Die Sortierung. k/ck einzeln, z/tz einzeln, dann gemischt. Habe ich etwas abgeändert als Arbeit verwendet. Viele Grüße

Kommentar von crebea am 23.02.2021 17:42:51 
Vielen Dank für die schöne Übung!
Ich freue mich immer sehr, wenn ich bei 4tea Übungen finde, die ich ohne große Änderungen verwenden kann. Achtung: Bei den Lösungen hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen: Bei z oder tz muss es im 3. Satz "Kauz" heißen. Nochmals vielen Dank für das schöne Arbeitsblatt!

Kommentar von maria77 am 24.02.2021 09:16:44 
danke......
für den hinweis, ich habe den fehler verbessert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können