Kommentar von artepetra24 am 12.09.2011 21:47:38 
Die Affen rasen durch den Wald
Die Stunde ist hervorragend und praxisnah aufgebaut. Es ist sehr gut möglich um diese Stunde andere Unterrichtsinhalte wie Notenwerte, Notenhöhen mit ihren Namen und Sonderzeichen wie das Wiederholungszeichen herumzubauen. Klasse! Nur zur Nachahmung empfohlen!

Kommentar von irelandgirl am 12.05.2012 20:43:14 
Sehr gut!
Eine wiirklich gut aufgebaute Stunde!! Werde ich bestimmt mal einsetzen!

Kommentar von littlegrisu am 01.01.2016 13:08:48 
=)
Gibt es irgendwo dazu auch die Materialien - Wie sehen die Melodiekarten aus? LG

Kommentar von tomkebo am 20.02.2019 20:28:13 
Ein Lied, dass jedes Kind in der GS kennen sollte!
Danke für deinen tollen Entwurf! Ich finde die Idee wirklich klasse und werde sie bestimmt mal umsetzen (: Besteht die Möglichkeit, die Bildkarten und die Melodieausschnitte zu bekommen? Viele Grüße (:

Kommentar von christl84 am 20.02.2019 21:23:37 
Bildkarten
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure Kommentare! Leider habe ich die Bildkarten nicht im digitalen Format , um sie versenden zu können! Sie befinden sich nunmehr seit 10 Jahren in meinem Büro! Ich bin sehr überrascht und auch ein wenig stolz, dass ich euch nach so einer langen Zeit immer noch Freude mit dem Entwurg machen kann bzw Interesse an der Stunde besteht

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können