Kommentar von teacher-redo am 23.11.2008 17:17:27 
:-)
Geeignete Zusammenfassung der Einheit, die das Wichtigste wiedergibt. Das zusammenfassende Tafelbild finde ich gut. Achtung: In der Überschrift findet sich durch die von dir gewählte Schriftart kein "ä" in Ernährung.

Kommentar von micnicorth am 23.11.2008 18:15:32 
Sehr gute Zusammenfassung
ich mache gerade Gesunde Ernährung in Klasse 3. Ich finde, das Material ist eine gute Zusammenfassung, vielen Dank!

Kommentar von nobume am 23.11.2008 19:03:20 
Schriftart Überschrift
Hey! Ich hatte "X-Files" als Schriftart der Überschrift gewählt. Diese Schriftart wird nicht von allen Wordversionen unterstützt, sodass das "ä" aus "Ernährung" teils verloren geht.

Kommentar von bahar09 am 02.02.2009 20:59:44 
gute Zusammenfassung
gibt einen kompakten Überblick über die wichtigsten Punkte der Ernährung. Vielen Dank dafür!!!

Kommentar von intensivkurs am 04.06.2009 00:43:22 
Super!!
erspart mit die Vorbereitung; passt gut in den DaZ-Unterricht; besten Dank.

Kommentar von Lia79 am 13.09.2009 18:37:30 
Gute Zusammenstellung.
Könntest du auch die Fantasiereise online stellen?

Kommentar von nobume am 20.09.2009 12:24:34 
@ liane-finck
Hey, die Phantasiereise findest du in: Bayrisches Staatsministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz: B1 Ernährung, S.22) Oder gib mir deine Emailadresse, dann schicke ich sie dir!

Kommentar von kotori am 03.04.2011 22:33:48 
Vielen Dank!
Dein Material ist wirklich gut gelungen. Ganz toll fand ich auch den Link in der Literaturliste, der einem nochmal einen schier unerschöpflichen Vorrat an Ideen und Materialien bietet. Vielen, vielen Dank dafür! Von allein hätte ich das nicht im Netz entdeckt.

Kommentar von cast am 29.10.2012 17:07:12 
Kurz, kompakt - einfacj klasse!
Einfach super und kompakt! Danke!

Kommentar von inumi am 14.01.2013 20:47:21 
Besonders beachtenswert
Besonders beachtenswert finde ich die Linksammlung. Sehr schöne und umfangreiche Arbeitsblatt- und Informationssammlung. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können