Kommentar von lkgabi am 15.01.2010 22:17:18 
Das ist
eine sehr schöne Idee - vielen Dank für das Arbeitsblatt!

Kommentar von kleinepartymaus am 18.04.2010 12:29:25 
Vielen
Dank für die tolle Vorlage. Genau sowas habe ich gesucht.

Kommentar von frenchprof am 30.01.2013 20:48:28 
Herzlichen Dank!
Ich finde die Idee, den eigenen Tagesablauf zu schreiben, sehr gut. Ich werde zuvor eine Zuordnungsaufgabe mit Bildern und Text zu einem Tagesablauf einer anderen Person machen. Danach werde ich das AB einsetzen - allerdings dem Niveau der Klasse (1. FS Frz ab Kl.5) angepasst: Ich lasse Zeilen neben den Bildern frei und schreibe darunter, welche Aktivitäten sie unbedingt einbinden müssen. Die Bilder lasse ich wahrscheinlich zu Hause malen.

Kommentar von violashah am 27.04.2017 09:30:24 
Danke!
Super Arbeitsblatt. Tolle idee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können