Kommentar von fidelheiner am 27.11.2008 18:08:48 
Super
Den Kalender werde ich in meinem Nachmittagsunterricht gestalten lassen. Gruß fidelheiner

Kommentar von ollieres am 27.11.2008 21:59:45 
Vielen Dank...
... für diesen tollen Kalender.

Kommentar von aloevera am 27.11.2008 23:20:51 
Auch
zur privaten Gestaltung sehr schön, vielen Dank dafür. LG aloevera

Kommentar von donnadarma am 27.11.2008 23:32:02 
Perfect - Great
Diesen Kalender habe ich mir sofort in meine Englischkiste kopiert, umgeändert und werde Anfang Dezember die SuS englische Kalender gestalten lassen (evtl als Weihnachtsgeschenke)Thanks a lot

Kommentar von flottesmottchen am 29.11.2008 00:10:34 
Tip
zur Aufhängung einfach jedes Blatt mit dem Locher lochen- dann in eine schöne Holzleiste zwei Nägel im gleichen Abstand schlagen und daran die Blätter aufhängen. Die Leiste kann man ja auch künstlerisch gestalten.

Kommentar von sarah83 am 01.12.2008 20:42:47 
Vielen Dank
Da ich in nächster Zeit wohl viel vertreten muss, habe ich diesen Kalender begeistert in meinen Notfall-Ordner aufgenommen. Habe auch schon mal im Religionsunterricht solch einen Kalender gestalten lassen, bei dem die Schüler ihre Wünsche für die Menschheit gemalt haben. Waren wirklich tolle Ergebnisse!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können