Kommentar von sahara14 am 28.11.2008 19:43:32 
Gut zum Aushängen im Klassenzimmer
Danke für deine Zusammenfassung. Achtung Fehlerteufel: bei Nr. 2 muss es "Satzzeichen" heißen. Sahara

Kommentar von uho am 29.11.2008 06:18:27 
Sehr brauchbar
und als gute Hilfe für den Klassenraum einsetzbar. Noch ein FEhlerteufel: Nr.5 Bonbon

Kommentar von heidehansi am 29.11.2008 12:30:25 
Und weitere Fehler haben sich eingeschlichen:
Nr.4 ... betonst. Nr.6: Setze ... - Ich habe noch gelernt, dass bei Aufforderungssätzen am Ende ein Ausrufezeichen steht.

Kommentar von lissi111 am 01.12.2008 17:28:34 
fehler
Ja, nachdem es jetzt im Klassenzimmer hängt, hab ich die ganzen Fehler auch entdeckt! Sorry! Hoffe es hilft trotzdem !

Kommentar von chri73 am 08.12.2008 17:43:04 
Tja
Es sind soweit ich gezählt habe vier Fehler drin! Also auf jeden Fall verbessern, weil die Schüler sonst die Fehler übernehmen, das geht schneller als man denkt! Sonst ist deine Aufstellung ok und hilfreich! Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können