Kommentar von balule am 17.12.2003 16:48:02 
Viel Arbeit..
...wars für dich. ...und wirds für mich geben . Tolle Vorlage, wird in den Ferien kopiert und foliert. Bin gespannt.... Vielen Dank!! ;o)

Kommentar von karotte2012 am 07.11.2005 18:05:10 
Spielregeln?
Kannst du nochmal kurz die Spielregeln erklären? Wofür braucht man all die Fragekärtchen? Genügt nicht jeweils eins? Danke!

Kommentar von mariapizza am 15.03.2007 19:52:19 
Schließe mich ..
... mit meiner Unwissenheit an ;-)

Kommentar von hack am 13.04.2009 21:56:51 
Gutes Material
Das ist echt ein gutes Material, sehr zeitintensiv bearbeitet. Ich komm allerdings nicht ganz mit den Spielregeln zurecht. Würde mich über eine detailliertere ERklärung sehr freuen. Danka :)

Kommentar von peterpan1122 am 30.06.2009 16:30:08 
Sieht interessant aus.... aber
Habe gerade das Mathe-Jeopardy entdeckt. kann mich noch wage an die entsprechende Sendung erinnern, aber wie sind die Spielregeln?? HJabe sie leider nirgends gefunden. Wozu benötigt man die vielen identischen Kärtchen??? Danke für deine Mühe!!

Kommentar von aettes am 22.10.2010 13:39:14 
HILFE!
oh nein, jetzt schließe ich mich auch noch an...stehen die spielregeln irgendwo und ich sehe sie einfach nicht? bin ganz neu in diesem portal und benötige dringend hilfe : (

Kommentar von pintman am 30.12.2011 00:40:52 
Kein Jeopardy, oder?!
Als ich mir die Karten angeschaut habe, erinnert es mich stärker an ein klassisches Quiz und nicht an Jeopardy, wo es darum ging für Antworten die korrekten Fragen zu formulieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können