Kommentar von frauschnabel am 11.01.2009 11:54:54 
toll
danke, das ist eine schöne Einführungsstunde. Strukturiert, übersichtlich und gut angepasst für die HS, werde ich morgen ausprobieren

Kommentar von graurock am 18.05.2010 23:23:10 
Besten Dank für die tolle Vorarbeit!
Eine schöne Einführung in die Thematik. Danke! Gruß graurock

Kommentar von gisado am 05.09.2010 14:49:38 
genial
dito kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Struktur. Werd ich mit meinen 9ern auch machen. Vielen Dank

Kommentar von depaelzerbu am 23.08.2014 17:26:26 
Super!
Herzlichen Dank für das super Material! Zum ersten mal werde ich Material, das ich hier finde, fast 1:1 übernehmen. Lediglich einen kleinen Einstiegstext (Wieso braucht man das?) werde ich noch ergänzen und die Aufgaben ein wenig an meine Zielgruppe anpassen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können