Kommentar von saxon am 03.12.2008 09:16:42 
Danke
für Deinen Beitrag, der hübsch kompakt und übersichtlich die Regeln zusammenfasst (mit einer kleinen Übungseinheit). Da die SuS meiner Meinung nach immer größere Probleme haben, das Gesagte oder den Tafelanschrieb sauber und korrekt ins Heft zu übertragen, ist ein solches Merkblatt sehr hilfreich.

Kommentar von marpei am 19.05.2010 23:03:42 
Nette Idee...
... mal eine andere Art eine Regel einzuüben. Danke. Grüße von marpei

Kommentar von knuddel123 am 14.11.2011 12:52:57 
Tolles AB
Schön aufgebaut - das werde ich morgen gleich bei meinen vielen türkischen Schülern als Wiederholung einsetzen.

Kommentar von subler am 23.04.2012 12:27:52 
Danke
Genau das, was ich gesucht habe. Für eine spontane Vertretung - 5 min vor Unterricht perfekt. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können