Kommentar von alinde am 07.12.2008 09:43:40 
Danke
für dieses Logical. So etwas kann ich immer gut gebrauchen, wenn meine Schnellen wieder sehr früh fertig sind, eine Klassenarbeit doch nicht so lange dauert... Dank Deiner Arbeit habe ich jetzt dafür einen kleinen "Fundus"!

Kommentar von sscb am 07.12.2008 09:58:04 
Auch von mir herzlichen Dank!
Ich sammle eifrig Material für jede Jahrgangsstufe, das man in Vertretungsstunden schnell und unkompliziert einsetzen kann, auch wenn man absolut unerfahren in der jeweiligen Jahrgangsstufe ist. Dafür eignet sich dein Logical ganz hervorragend!

Kommentar von intensivkurs am 08.12.2008 00:45:17 
Besten Dank;
Logicals finden meine Schüler ganz toll; passt auch genau in meine UE im DaZ-Untericht.

Kommentar von teacher-redo am 08.12.2008 13:00:09 
:-)
Schön, dass es wieder ein neues Logical von dir gibt. Meine Schüler werden damit öfter im Rahmen der Wochenplanarbeit konfrontiert. So haben Lesen und Verstehen auch noch ein bisschen was mit Spaß zu tun, auch wenn manche nicht so tollte Leser sind!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können