Kommentar von rosederesht am 28.01.2009 22:45:37 
mose domino
spiel verstehe ich nicht... viele grüße rosederesht

Kommentar von kathso am 29.01.2009 16:38:04 
Ganz einfach ...
... schneide den Bogen in der MITTE durch, dann hast du schon ZWEI Dominospiele. Danach einfach alle Kärtchen QUER (horizontal) auseinander schneiden, aus dem sich dann je Spiel ACHT Spielkarten ergeben. Wie das Spiel "Domino" funktioniert sollte klar sein. Habe es in zwei Klassen ausprobiert, was prima geklappt hat & Mentor und Seminarleiter fanden es auch richtig gut.

Kommentar von furylebtweiter am 02.02.2010 19:39:12 
Kommentar
Ich muss meiner Vorschreiberin ansatzweise leider Rechtgeben. Ich verstehe das Spiel erst nach dem zweiten Mal lesen. Dann finde ich es eigentlich auch eine tolle Aufgabe, aber Domino wäre doch so aufgebaut, dass immer zwei Kästchen identisch sein müssten ?!?!? Wie gesagt, das Spiel finde ich aber dennoch eine gute Idee. ':-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können