Kommentar von chri73 am 14.12.2008 11:47:12 
Toll
Eine gute Zusammenstellung. Mit kleinen Änderungen sicherlich auch für kleinere Jahrgänge geeignet. Danke nochmals.

Kommentar von enthammer am 14.12.2008 12:20:31 
Respekt
danke,dass du dir diese tolle Arbeit angetan hast. Werde ich sicher gut gebrauchen können. Nochmals herzlichen Dank!!

Kommentar von gguentue am 14.12.2008 17:11:43 
Fleißarbeit - Danke
Echte Fleißarbeit, die der Community dadurch zur Verfügung gestellt wird, angesichts des verschärften Urheberrechts eine wertvolle Hilfe. danke gguentue

Kommentar von schneegans am 04.01.2009 23:01:10 
Super
diese Superfleißarbeit ist eine prima Grundlage und Hilfe für jeden Deutschlehrer, danke!

Kommentar von kathaschina am 13.01.2009 11:36:45 
KLASSE
Für meine Muttersprachler im Ausland endlich eine kurze und verständliche Übersicht, prägnant und umfassend, an so etwas bastelte ich selbst die ganze Zeit. Deine Übersicht und Übungen sind besser, MEIN KOMPLIMENT, das ist nicht nur Fleißarbeit.

Kommentar von miki23 am 13.01.2009 18:47:35 
Super!
Vielen Dank fuer die Zusammefassung;-) Wird meinem Freund beim Deutsch Lernen sicher helfen*gg*...denn ich mit mit den "Nerven" am Ende *gg* Danke!!!

Kommentar von dasividmon am 05.02.2009 10:40:47 
Übungsheft
Vielen Dank für diese Wahnsinnsarbeit. Toll, dass du uns alle davon profitieren läßt. Danke

Kommentar von haui1 am 01.03.2009 20:42:17 
Herzlichen Dank,
für dieses von Dir hervorragend aufbereitete Material! Gruß Jan

Kommentar von analemeure am 16.05.2009 16:40:01 
Super
ganz toll gemacht =)wirklich umfassend, sehr durchdacht

Kommentar von curly2 am 12.12.2011 10:28:21 
Tausend Dank
für diese tolle Übersicht und die viele Mühe, die du dir damit gemacht hast!!! Endlich gibt es ein Material, das ich meinen Oberstufenschülern mitgeben kann, die eine Auffrischung der Grammatik dringend nötig haben!

Kommentar von diatryma am 09.09.2013 17:02:51 
Super
klasse! Vielen Dank.

Kommentar von steffi50 am 10.11.2014 09:44:55 
Super!
Vielen Dank für die Wahnsinnsarbeit;-) eine tolle Lernhilfe

Kommentar von vrenilein am 20.05.2019 10:06:17 
Einfach nur spitze!
Vielen Dank für dieses tolle Material! Ich bin gerade auf der Suche nach Material für meine Schüler zur Vorbereitung der mündlichen Prüfung. Dein toll ausgearbeitetes Übungsheft hilft mir das sehr weiter. Vielen Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können