Kommentar von mynola am 08.12.2014 19:54:47 
Bodenbild :-)
Hallo ihr Lieben :-) Die Planung und die Ideen von Popsie sind total schön! Habe auch gerade einen Unterrichtsbesuch zum Symbol Licht gemacht und habe dazu das Bilderbuch "Die vier Lichter des Hirten Simon" benutzt. Um das Buch visuell zu veranschaulichen, habe ich ein Bodenbild benutzt, so wie Poesie das auch gemacht hat :-) War ein voller Erfolg und als ich Popsie nach ihren Bildern gefragt hatte, war sie sofort hilfsbereit! Ich hab mit viel Freude gestöbert und gelesen! Du hast echt tolle Ideen Popsie! Vielen Dank für die Bilder! Ganz liebe Grüße, Mynola

Kommentar von julia18 am 17.11.2015 20:44:08 
Super Anregungen! :-)
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Antwort. Deine Ideen sind sehr hilfreich! LG :-)

Kommentar von hhkasia am 08.12.2016 19:53:47 
Bildanfrage :)
Mir gefällt die Unterrichtsstunde auch sehr. Und ich wollte dich fragen, ob du mir eventuell auch ein foto zusenden könntest. Herzlichen Gruß :)

Kommentar von palim am 01.03.2020 15:08:09 
Nachfrage zu urheberrechtlich geschützem Material
Die Kommentarfunktion ist dazu gedacht, eigene Erfahrungen mit den entsprechenden Materialien in der Community zur Verfügung zu stellen. Auf diesem Wege können etwaige Stärken und Schwächen des Materials herausgehoben werden. Bevor sich ein Mitglied den Datensatz herunterlädt, kann es anhand der Kommentare die Güte des Materials einstufen. Zudem bietet sich darüber die Möglichkeit, auf einen konkreten Fehler im Material oder in den Lösungen hinzuweisen, sodass er behoben werden kann. Es kann auch sein, dass das Material geschützt ist, dann wäre es außerdem ein „öffentlicher“ Aufruf zum Verletzen des Urheberrechts, den wir nicht unterstützen. Offenbar ist es popsie nicht möglich, das angefragte Bild oder einen Hinweis dazu einzustellen. Wir bitten darum, von weiteren ähnlichen Kommentaren abzusehen. Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können