Kommentar von jhaas am 03.01.2009 23:49:54 
Hm,
einige Tipp- und Rechtschreibfehler sind noch drinnen. Außerdem auch ein inhaltlicher, meiner Meinung nach sind in Kapitel 7 nicht Tonda und Worschula bei „Bäumels Tod“, sondern Tonda und Krabat. Mich würde außerdem interessieren: Wie setzt du das im Unterricht ein?

Kommentar von indidi am 11.01.2009 15:26:14 
;-)
Nun ist eine verbesserte Version online.

Kommentar von thynna am 08.07.2012 16:55:42 
Tolle Ideen für Preußlers KRABAT
Ganz tolle Ausarbeitung! DANKESCHÖN!!! Wäre schön, wenn du die Frage "Wie setzt du das im Unterricht ein? " kurz beantworten würdest. Im Sinne von: Worauf haben die Kids besonders angesprochen? Damit dein tolles Material auch von 'NachahmerInnen' bestmöglischst eingesetzt wird! Liebe Grüße von thynna

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können